Dienstag, 24. Juli 2012

Factional Warfare

Ein gute Freund von mir, Commander Janus, hat mich dazu überredet mir mal das Factional Warfare auf Caldari Seite anzusehen. Wie ich so bin überlege ich ja im Vorfeld immer etwas, und eine Sache die mir dabei kam war recht deutlich: Ich werde sterben.

Was liegt also näher, als einige Missis zu machen, damit ich einen Jumpclone ohne Implantate erstellen kann, mit dem ich dann ins PvP einsteigen kann. Einige Level 3er und 4er Missionen war es dann so weit - 8.0 Standing bei der Emperor Family. Jumpclone installiert, und jetzt gehts ans Fitting.

Ich habe mir überlegt, erst einmal eine ganze einfache und günstige T1 Fregatte zu nehmen, in diesem Fall wird es eine Kestrel mit einer hübschen Raketenladung werden.

[Kestrel, PvP Kestrel]

4x Rocket Launcher I (Scourge Rocket)

1MN Microwarpdrive I
Warp Disruptor I
Small Shield Booster II

Ballistic Control System I
Overdrive Injector System I

Ja - keine Rigs. Ich willl derzeit nicht so viel Geld hineinbuttern, also nur recht wenig teure Sachen da drauf, weil ich derzeit davon ausgehe heute Abend binnen ... grob gesagt ... 15 Sekunden zu überlegen *G*

Dennoch habe ich mich gefragt - was ist Factional Warfare - was macht man da - warum macht es Leuten Spass. Aus dem Grund beschäftige ich mich gerade etwas näher mit den dahinterstehenden Thematiken, und mein nächster Post, wird dann direkt einige Infos darüber bieten.

So, ich muss in meine Kestrel,

bis später!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen