Donnerstag, 13. September 2012

Gewinnspiel 2000! -> Abgeschlossen

2000!

Nachdem ich jetzt den 2000. Besucher habe auf meinem Blog begrüssen dürfen, ist es Zeit für ein kleines - sehr einfaches - Gewinnspiel.

Der Erste, der mir eine Eve Mail mit dem Titel "2000!" schickt, und einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, bekommt 10 Millionen ISK überwiesen!

Platz Zwei liegt immer noch bei 5 Millionen und der dritte erhält 1 Millionen ISK!

Sobald die Mails eingegangen sind, poste ich einen Screenshot des Posteingangs - so dass ihr auch nachvollziehen könnt wer der erste, zweite und dritte ist.

Viel Spass,


Warden Zorch

--
Edit: Und wir haben drei Gewinner!

Barkkor - mit 10.000.000 ISK!
Pablo Picasso mit 5.000.000 ISK!
Gramek McAllister mit 1.000.000 ISK!

Screenshot des Eingangs:
Ich habe den Post von Pablo offen gelassen - da er keinen Kommentar hier hinterlassen hat - da er keinen Account hier auf Blogger hat. Dafür habe ich verständnis.

Freut euch - der Gewinn wird in einigen Stunden zugestellt!

3 Kommentare:

  1. Ich bin schnell in solchen Dingen.

    Du hast hier aber auch einen lesenswerten Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Also mehr Leser als ich hast alle mal ^^
    Viel Erfolg und immer fleißig weiter machen.

    Gruß,
    Gramek McAllister

    AntwortenLöschen