Dienstag, 9. Oktober 2012

Derzeit viel zu tun

Moinmoin,

ich habe schon lange keinen Blog Eintrag mehr verfasst - aber nicht, weil ich etwa mit Eve aufgehört hätte - sondern weil meine Zeit das gerade nicht zulässt. Ich habe in den nächsten Wochen meine Zwischenprüfung an der Universität, und das futtert derzeit einen sehr großen Teil meiner Zeit. Dazu kommt noch, dass ich im Moment nichts in dieser Hinsicht von der Arbeit aus erledigen kann, wo ich sonst auch recht viel verfasst habe.

Keine Sorge - ich schreibe bald wieder. Das nächste Thema wird der Revamp des Faction Warfare Systems sein, wobei ich dabei nicht nur eine stupide Übersetzung der geleakten Themen, sondern auch eine Evaluatiion dieses Systems und die wichtigsten Änderungen darstellen werde.

Seit gespannt,

Warden Zorch

1 Kommentar:

  1. Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für die Zwischenprüfung. Fly safe.

    AntwortenLöschen