Montag, 1. Oktober 2012

T5 - Caldari!

Moin,

Ich muss einfach einmal fröhlich sagen, dass ich heute meinen ersten T5 erlebt habe. Ich habe Pynekastoh im Rahmen dessen auf T5 hochgespielt, und habe mich danach mit Implants eingedeckt.

Das sieht dann so aus:

Und jetzt gehts Cloaky nach Jita!

Warden

Kommentare:

  1. http://www.eve-kill.net/?a=kill_detail&kll_id=14671439

    nutz doch lieber nen farbigen frog...ist sicherer.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Shadalana,

    ich kenne den Service der bunten Frösche - und ja, das habe ich überlegt. Gleichsam war ich jedoch der Meinung: Wenn ich durch reines Highsec fliege, in einer CovOps Frigate - bin ich einigermaßen sicher.

    Dazu sollte ich auch sagen: Es hat alles brav geklappt und die items sind im cashout.

    Warden

    AntwortenLöschen
  3. na...ich hab schon in ner navitas ne halbe mrd transportiert, ohne cloaking. es geht, aber ist schon nen nerfenkitzel, vorallem in den typischen gankersystemen um jita^^

    gruss

    AntwortenLöschen