Sonntag, 24. März 2013

EVE Odyssee



Hallo,

die neue Expansion – EVE Odyssee – wurde jetzt auf der PAX angekündigt, und die Gerüchteküche brodelt. Wir wissen noch nicht viel über die neue Expansion – aber gerade was den Faction Warfare Bereich und seine Nebenbereiche angeht, werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Schauen wir uns also einmal an, was wir in der Expansion schönes vorfinden. Dazu als erstes einmal den übersetzten Text des Intros.


Eve Online’s neunzehnte kostenfreie Erweiterung, Odyssey, bietet euch neue Werkzeuge um die Sterne zu erkunden, fordert euch heraus in das Unbekannte für Abenteuer und Belohnung aufzubrechen und euch dem zu stellen, was auf der anderen Seite wartet. Ein neu erdachtes Scann System, intuitive Navigation und neue Erkundungsmodule werden euch helfen während ihr neue Jagdgründe sucht. Einige von euch werden Orte entdecken, welche sie nie zuvor erahnt haben, und andere werden anspruchsvolle Herausforderungen ihrer Fähigkeiten und Beharrlichkeit entdecken. Fette Beute erwartet jene, welche von Ihren Erkundungsfahrten mit einem intakten Schiff heimkehren.

Die Kriegsmaschinerie

Geschmiedet aus den Lehrstunden zahlloser Kampfpiloten werden die vier Fraktionen die neusten Entwicklungen des Krieges ausgeben und auch alte Bekannte überarbeiten – Schiffe, welche so ehrfurchtgebietend wie tödlich sind.

Entdeckungs Scanner

Mit diesem neuen System werden mehr Spieler die verborgenen Geheimnisse des EVE Universums finden können. Wunderschöne neue Grafik, einstellbare Kontrollen und neue Funktionalitäten wurden eingefügt um den Abenteurer in Jedermann zu wecken. Es gibt jetzt mehr zwischen den Sternen, was selbst den erfahrendsten Veteran zum Kundschaften motivieren wird.

Die Geschichte wird fortgesetzt

Die geteilte Storyline des EVE Universums entwickelt sich weiter nach den Ereignissen der Schlacht um Caldari Prime, wo Events in zwei Spielen gleichzeitig einzigartige Geschichten hervorbringen.

Ein neues „Spacescape“

Eine Überarbeitung primärer Raumbereiche, vom Highsec bis zum Nullsec, inklusive Änderungen an den Exploration Sites, industriellen Ressourcen, einigen Arten von NPC Loot und mehr…
Weitere Features werden in den kommenden Wochen angekündigt, in den Devblogs, in unseren News und den Social Media Kanälen.

Die kleinen Dinge

Weiterhin arbeiten wir daran die Zugänglichkeit zu verbessern ohne Funktionalität zu entfernen. Dies wird dutzende Änderungen an den POS’en der Spieler, der UI des Spiels und noch vielen weiteren Themen bringen.

 Soweitr zu den aktuellen Infos. Nähere Details findet ihr dazu hier: http://www.eveonline.com/odyssey

Aber gerade der Punkt "Kriegsmaschinerie" weckt natürlich den Spieltrieb in mir. Was gab es - was gibt es!

Battlecruiser

Und ich habe einiges für euch gefunden. Unter anderem wird neue Battlecruiser geben! Ich habe dabei zwar noch keine Werte - aber einige hübsche Bilder für euch aufgetrieben.



Drake Navy Issue

Normale Drake

Hurricane Fleet Issue

Normale Hurricane


Harbinger Navy Issue

Normale Harbinger

Brutix Navy Issue
Normale Brutix



Ich bin sehr gespannt wie diese Schiffstats nachher aussehen werden - und wie viel Spaß es machen wird die Babies zu fliegen. Ich muss mir demnach noch bei Zeiten einige Drakes nach Onnamon fliegen - um dann passend zur Odyssee die Schiffe umzutauschen und einen höllischen Reibach zu machen :-)

Aber das werden viele tun. 
Dennoch denke ich kann man auf diese Schiffe sehr gespannt sein. 


Weiterhin gab es auch Informationen und Stats zur Überarbeitung von Faction Fregatten. Ebenfalls habe ich einige nette Bilder zu einer Art Schiffs-skillbaum gefunden. Doch dies und mehr - in den kommenden Tagen.

Gruß,

Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen