Donnerstag, 21. März 2013

[Event] 22. März - Die Schlacht um Caldari Prime

Hallo,
an dieser Sache direkt einmal eine Kopie des aktuellen Devblogs. Morgen, am 22.03. - einen Tag vor meinem Geburtstag - gibt es ein großes Event - die Schlacht um Caldari Prime. Da sich das genau nach dem liest, was der liebe Faction Warfare Pilot liebt - hier einmal der DevBlog für euch!

Seit dabei, ich versuche es ebenfalls,

Warden


Devblog-Diskussion: "The Battle for Caldari Prime"


Kommentare, Fragen und Vorschläge zu dem Devblog The Battle for Caldari Prime sind hier herzlich willkommen.

Der 10. Geburtstag von EVE Online nähert sich, zudem rückt der Start von DUST 514 näher. DUST 514 ist unserer zweites Spiel im gemeinsamen EVE Universum, und während wir uns auf diese beiden Meilensteine vorbereiten, werden wir die tiefgreifende Verbindung zwischen DUST 514 und EVE Online aufzeigen.

Zwar können wir schon jetzt sagen, dass beiden Spiele auf demselben Server interagieren, aber es ist eine völlig andere Sache, die weitreichende Verbindung der Spiele – und der Spieler – tatsächlich zu verstehen und den daraus entstehenden Einfluss auf das bestehende EVE Universum zu begreifen.

Wir haben schon jetzt einige Events im Spiel durchgeführt, die die Ankunft der DUST 514 Söldner im EVE Universum erklärt und deren Rolle in der Hintergrundgeschichte von EVE erläutert. Diese Ereignisse, an denen sowohl Spieler aus DUST 514 als auch EVE Online teilgenommen haben, dienten alle der Vorbereitung auf ein großes Ereigniss.

Dieses Ereignis steht nun unmittelbar bevor.

Caldari Prime war schon immer Anlass für tiefgehende Konflikte und zwischendurch auch für Kriege zwischen der Gallente Federation und dem Caldari State. Caldari Prime ist die Heimt der Caldari und wird per Vertrag als Teil des Caldari State betrachtet, obwohl es sich in einem System der Gallente Federation befindet. Die Lage auf dem Planeten ist oft sehr angespannt, da Mitglieder beider Nationen dort leben und Gallente-Rebellen oft zu den Waffen greifen, um gegen die vermeintlich illegalen Caldari-Besatzer vorzugehen.

Im Orbit um den Planeten befindet sich ein Caldari Navy Titan der Leviathan-Klasse , welcher mit zerstörerischer Vergeltung im Falle kriegerischer Handlungen von Seiten der Gallente droht.

Dennoch wurde die letzten drei Tage von zahlreichen Kämpfen auf Caldari Prime berichtet. DUST- Söldner, sowohl von den Gallente-Rebellen als auch von Anhängern der Caldari-Besatzungsmächten angeheuert, kämpften tagelang brutal um jeden einzelnen Distrikt.

CONCORD, die Polizei im Spiel, hat eine allgemeine Warnung an alle Raumschiffpiloten ausgegeben, dass dieser Konflikt sich nicht auf die Oberfläche des Planeten beschränken wird.

Wie wir schon seit einiger Zeit andeuten, dienten die vergangenen Events im Spiel auch der Vorbereitung auf ein großes Ereignis und wenn man die Nachrichten dieser Woche verfolgt, dann scheint es nun so weit zu sein.

Wenn ihr EVE-Geschichte mitschreiben wollt, dann solltet ihr die Nachrichten die nächsten Tage aufmerksam verfolgen und euch für Freitagabend, 22. März, (UTC) freinehmen. Das Ergeignis wird live auf unserer twitch.tv-Site übertragen.


Das Schachtfeld ist vorbereitet, aber die Schlacht selbst gehört euch!

Quelle: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=217240

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen