Mittwoch, 2. Oktober 2013

Red Frog Freight - der Diebstahl und die Auswirkung auf das Faction Warfare

Moinmoin,
Beatrice Khamsi, ehemaliger Red Frog

mancher von euch wird wohl schon bei The Mittani gelesen haben, dass es bei der Transport Corporation Red Frog Freight zu einem riesigen Diebstahl gekommen ist. Der Leiter Beatrice Khamsi ist mit einem gut gefüllten Loot Beutel von knapp 45 Milliarden ISK verschwunden.

Das sorgt natürlich zum einen dazu dass man sich fragt, ob der Service weiterhin aufrecht erhalten wird - und das wird er scheinbar. Was mir jedoch auffällt - er wurde langsamer.

Wo man vor diesem Event einen Transport von Jita in mein Staging System Onnamon noch ohne weiteres innerhalb von 2h fertig bekommen hat, sind die Wartezeiten nunmehr wesentlich größer geworden. Sind denn mit diesem Event auch Spieler aus Red Frog Freight abgewandert? Oder fürchten sich die Frösche, weil Ihr Versicherungspool stiften gegangen ist?

Ich finde es schade, und hoffe dass sich die roten Frösche wieder fangen, und in Kürze wieder den Service in gewohnter Schnelligkeit bereitstellen, der zumindest für mich denkbar wichtig war und ist, um mich im Staging System mit Nachschub zu versorgen.

In dem Sinne: Red Frog's - lasst euch nicht unterkriegen!

Warden Zorch

Links zu dem Ereignis:
The Mittani
Community Spotlight: Red Frog Freight
Webseite von Red Frog Freight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen