Montag, 18. Mai 2015

[Feature] PI - Spreadsheet!

Moinmoin,

bei meiner Morgenlektüre der einschlägigen Blogs bin ich auf einen wie ich finde denkbar epischen Post gefunden im Bloog von Foo.


Foo hat einen PI Spreadsheet erstellt, welcher derart episch und umfassend ist, dass ich den einfach einmal verlinken muss.

Ich werde mein PI in den nächsten Tagen anhand dieses Sheets eindeutig neu ausrichten.

Gruß,

Warden

Kommentare:

  1. Sehr cool. Dem werde ich mich wohl direkt mal anschließen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Tabelle zeigt mir in allen Feldern einen #DIV/0!-Fehler an.

    Hast du eine Idee was ich falsch mache?

    AntwortenLöschen
  3. Moin Degestus
    Tut er bei mir auch - aber nur für einen kurzen Moment.
    Ich nutze für die Darstellung Google Chrome. Versuch es auch mal mit diesem Browser :-)

    AntwortenLöschen