Donnerstag, 24. September 2015

[Feature] Eve Online Schiffs-viewer mit Konfigurationsmöglichkeiten

Moinmoin,

Venture "Sisters of EVE" Edition mit Quad Light Beam Lasern

da ich selber stetig diesen Link vergesse, und mich Leute oft fragen. Ich habe vor geraumer Zeit mal diese Website gefunden:

http://www.caldariprimeponyclub.com/

Darüber knan man Schiffsrümpfe mit verschiedenen Waffensystemen, Skins und allem drum und dran ausstatten um sich ein Bild zu machen wie die jeweiligen Module in Kombination aussehen. Ich finde das richtig schick - und vergesse jetzt auch nie mehr den Link :-)

Gruß,

Warden

Kommentare:

  1. Das, was CPPC T'Amber - @PaulOosterman auf Twitter - für den Umgang mit (WebGL) eve Modellen im Browser leistet ist wirklich Klasse.

    Und neben der Einstiegsseite auf caldariprimepunyclub.com bietet er noch (ohne PBR) einen WebGL viewer, in dem man auch Stationen und andere Strukturen auf die Bühne bekommt, über eine Mirror Site auf http://pozniak.pl/caldariprimeponyclub.com/

    Um als Experimentierplattform (ohne Editiermöglichkeit von Besuchern) hat er auch einen Bereich (fehlt mir grad der Link).

    Dass er außerdem dabei noch sehr viel an dem technischen mitarbeitet (Das ccpwgl repository von ccp, auf dem das alles basiert) kommt dann noch dazu.

    Und alles ohne aktiven Account ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Um als Experimentierplattform (ohne Editiermöglichkeit von Besuchern) hat er auch einen Bereich (fehlt mir grad der Link)."

      Das wären dann die hier:
      http://www.caldariprimeponyclub.com/jeremy.html
      http://www.caldariprimeponyclub.com/j/

      Löschen