Samstag, 25. Februar 2017

Frühe Freuden und ne Nyx

Moinmoin

YC119 Guardian's Gala 'Spirit'
Da loggt man in der Frühe ein und will eigentlich nur kurz PI machen, und es kommt ein Hilferuf rein. Jackdaw tackled, DPS needed. OK - in einem DPS Schiff saß ich noch. Also undocken und los. Die Jackdaw fanden wir mitten in einer Guardians Gala. Mein Kamerad hatte eine cloaky tackle Loki geflogen, und ich war auf 50 mit meiner Drake aus dem letzten Beitrag. Wenige Sekunden später durften wir uns an einer Explosion freuen. Schönes Teamwork.

https://zkillboard.com/kill/60302027/

Da man ohnehin schon in der Gala war, flogen wir die auch kurz zu Ende. Und was passierte? Wir hatten einen NYX Skin gedropped. Zwei Leute wurden dadurch echt happy gemacht in der Frühe :-)

Euer Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen