Sonntag, 9. März 2014

Die Märzoffensive der Gallente

Die Märzoffensive der Gallente



Kaum habe ich etwas über den Abschluss des Februar geschrieben, ändert sich die Lage im Fraktionskrieg auf dramatische Weise. Die Gallente beginnen einen enormen Vorstoß auf unsere Reihen und haben binnen der letzten 72 Stunden Ihren Warzone Control Tier auf 2,4 hochgestuft, und paaren dies mit stark organisierten Plexoffensiven und gut organisierten und vor allem schnellen iHub Bashing Flotten.

Das Tempo was die Kollegen da gerade vorlegen ist mehr als nur bedenklich, und man ist uns in jedem Fall volle Mange in die Parade gefahren. Nichts desto trotz wird der Widerstand formiert, auch wenn man einige wichtige Systeme in den letzten Stunden hat einbüßen müssen.  Dennoch – werden wir natürlich standhaft bleiben.

Wir werden sehen müssen, wo die Kernpunkte sein werden, und wie wir dann damit umgehen. 

Ich habe weiterhin einem Tip eines Kameraden zugehört und meine Elaine White, meine AFK Deplexerin (die mittlerweile schon eindrucksvolle 24 Verluste auf Ihrem Konto hat) in die Amarr Miliz geschoben. Darüber bekomme ich beim Verteidigen des Caldari Raumes auch LP – aber derzeit im Rahmen von Tier 4 der Amarr Miliz.

Das ist eine hübsche Ergänzung zu Ihrer Rolle als „Verteidigungsäffchen“ J

Beste Grüße und Fly Reckless,


Warden

Kommentare:

  1. Hallo Warden,

    erst einmal danke für deine Tollen Blog Einträge!
    Besonders hat mir dein Guide zum Thema Fraktionskriege zugesagt und viele Offene Fragenbeantwortet, da ich mich schon lange für Fraktionskriege interessiere aber mich nie durch ringen konnte.
    Da ich mit meinen knapp 55 Mio. SP doch ein wenig in Eve auskenne habe ich dennoch eine kleine Frage.
    Wie macht Ihr im FW Geld, da wie du im Guide geschrieben hast, überall von der Gegner Partei angreifbar ist.

    Ich sitze normal im Amarrraum entweder am Minern oder ab und zu Mission runnig, wenn ich ISK benötige hänge ich meisten im CVA Gebiet und mache Annomalien, aber wie läuft das nun beim FW hinter jedem Asteroid eine Gallente oder Minmantar Flieger sein könnte.

    Vl kannst du mir ja die Frage beantworten 

    Liebe Grüße

    Jan Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jan,

    es freut mich, dass dir der Guide gut gefällt. Da ich aber irgendwie der Meinung war, dass das mehr als nur für einen Kommentar taugt, habe ich das mal direkt gefeatured:

    http://wardenzorch.blogspot.de/2014/03/wie-verdiene-ich-im-faction-warfare.html

    Viel Spass beim Lesen,

    Warden

    AntwortenLöschen