Mittwoch, 29. August 2012

Zwischenstand

Moin,

seit Anfang der Woche bin ich nun im Gymnasium im Praktikum - und habe kaum Zeit zum atmen. Selten habe ich so wenig schlaf bekommen, und im Gegenzug dafür so wenig Spiel erhalten. Ich bin froh, dass ich gerade meine ganzen 5er Skills einfach reinwerfe - so dass ich zumindest etwas Erfolge aufweisen kann, aber mein eigentliches Ziel, der Resistenzenguide, ist derzeit nicht viel vorangekommen.

Dennoch gebe ich einen kurzen Ausblick in diesen Guide:

Er beginnt damit, alle Möglichkeiten der Schadensvermeidung darzustellen und diese aufzuschlüsseln, in welcher Hinsicht man diese nutzen kann / sollte, welche Module dafür Sinn machen und warum. Sobald diese Punkte dann klar gestellt sind, wird noch einmal darauf geblickt, welche Schiffstypen prädestiniert für bestimmte Schadensformen sind - so dass man, sobald das fertig ist, anhand einer kurzen Übersicht genau sehen kann, welches Schiff in der Regel welche Schadensarten austeilt, welches wo die Resilöcher hat, und dadurch im PvP vielleicht ein bisschen zur Selbsteinschätzung der eigenen Feuerkraft beitragen kann.

Aber - wie gesagt - das dauert noch ne Weile bis das ganz durch ist.

So, ich muss jetzt den Unterricht weiter vorbereiten,

Fly Reckless,

Warden Zorch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen