Montag, 5. Mai 2014

Alles neu macht das Fanfest

Moinmoin,


das Fanfest in Island ist vorüber, und wie üblich gab es eine ganze riesige Menge an Ankündigungen. Ich will mich derzeit noch gar nicht mit den etlichen Industrie oder Schiffsänderungen aufhalten, sondern springe direkt zum Kern des Ganzen - dem Fraktionskrieg.

Was ändert sich?

Cloaky's adé!

Man wird sich nicht mehr innerhalb von 30km um den Capture Punkt eines Plexes tarnen können. Das wird doch recht statthafte Änderungen bei unseren ganzen lieben AFK / Cloaky / Script Farmern mit sich bringen. I like it!

Mehr Faction NPC!

Alle 60 bis 300 Sekunden werden jetzt in den Plexen neue Faction NPC auftauchen. Damit bekämpft man auch hier wieder die Herausforderung der AFK'ler, welche so wesentlich stärker dazu gezwungen sind, am Rechner und aktiv zu sein - oder ihr Schiff als Trümmerhaufen widerzufinden.

Large Outposts!

Es wird jetzt auch große Außenposten Komplexe geben. Ok ... ob ich da die Tragweite sehe, kann ich derzei noch nicht sagen. Aber mehr - ist immer gut.
CCP Fozzie

NDA!

Es gab dann auch noch eine Info, dass der Fraktionskrieg ausgeweitet wird, aber auf Grund der NDA nicht mehr gesagt werden darf. *schaut böse zu CCP Fozzie*
Man darf gespannt sein.

Ausblick

Ich halte euch bei allem Fraktionsrkrieg relevantem wie üblich immer auf dem Laufenden, und werde demnächst auch wieder einzelne Aspekte des Fanfests, die für den Fraktionsrkrieg am Rande interessant sind, in kleinen Features behandeln.

Bis dahin,

Fly Reckless,

Warden

1 Kommentar: