Donnerstag, 11. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachtszeit!

Moin moin!

im Moment mache ich mich rar - und das tut mir leid.

Dennoch möchte ich an dieser Stelle kurz die wichtigsten Entwicklungen der letzten Wochen einmal grob zusammenfassen.

T3 Zerstörer

Die T3 Zerstörer sind geseeded worden, was derzeit den lieben Amarr einen enormen Boost mit ihren LP verschafft. Die schönen Teile werden über deren LP Store verkauft - und sich natürlich eine der derzeit heiss gefragten Varianten - kosten schlappe 2 Mrd. das Stück. 

Neue UI - neue Schiffsbeleuchtung

Mit dem aktuellen Patch gab es ein komplett neues Neocom - was wie ich finde einfach nur episch aussieht. Dazu kommen die neuen Schiffsbeleuchtungen, was auch hier einfach nur ein neues, und absolut geniales Spielgefühl aufkommen lässt. 

Generell: Rhea!

Hier finden wir viele neue Änderungen, welche den Spielfluss einfacher machen. Man kann zum Beispiel jemanden direkt in eine Corp einladen, ohne den vorher noch für den Bewerbungsprozess zu schleusen - was sicherlich vieles, insbesondere das Recruiting vereinfacht. 
Beim Scanning sollen sich jetzt komplett neue Sites finden lassen - ich muss eindeutig a) Zeit finden und b) meine Buzzard entstauben!
101 neue Wurmlochsysteme, inklusive dem scheinbar relevanten System "Thera", was eine Art Knotenpunkt zwischen den Wurmlöchern darstellen soll.
Clone sind kostenfrei - und man verliert beim Klonverlust keine Skills mehr!!!
Der neue ORE Frachter - die Bowhead - transportiert jetzt gefittete Schiffe quer durchs Highsec
Und das - ist natürlich nicht alles. Alles findet ihr unter Diesem Link

Also - fittet eure Schiffe - und auf gehts!

Ich hoffe dass ich zwischen den Feiertagen mal wieder etwas mehr Gametime finden kann. Im Moment ist mit Uni und Arbeit einfach meine Zeit recht .. erm ... rar :-)

Gruß,

euer Warden

1 Kommentar: