Mittwoch, 17. Juni 2015

Die "Serenity YC117" SKIN's

Die "Serenity YC117" SKIN's

Moinmoin,

als ich heute ein paar Materialien für die Gila nachschlagen wollte, stolperte ich über das Item zu den "Serenity YC 117" Skins. Das sind durchweg richtig schöne Schiffe - aber leider war mein Google Fu nicht mächtig genug um herauszufinden warum die im Spiel sind - aber nicht kaufbar. Oder an welche Bedingungen die geknüpft sind.

In jedem Fall fand ich sie richtig richtig schick - und habe ein paar Screenies dazu gemacht - und die direkt in das Format von Wallpapers gemacht.

Abaddon Serenity YC117 SKIN (Permanent) 




Apocalypse Serenity YC117 SKIN (Permanent) 


Armageddon Serenity YC117 SKIN (Permanent) 


Dominix Serenity YC117 SKIN (Permanent) 


Drake Serenity YC117 SKIN (Permanent) 


Eagle Serenity YC117 SKIN (Permanent) 


Gila Serenity YC117 SKIN (Permanent) 


Ishtar Serenity YC117 SKIN (Permanent) 


Machariel Serenity YC117 SKIN (Permanent)  


Megathron Serenity YC117 SKIN (Permanent) 


Rattlesnake Serenity YC117 SKIN (Permanent) 


Raven Serenity YC117 SKIN (Permanent) 



Viel Spaß beim Angucken,

Euer Warden


3 Kommentare:

  1. Vielleicht weil sie exklusiv nur für den Serenity Server sind? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dafür irgendwo einen Beleg gefunden? Wie gesagt ... mein Google Fu brachte mir rein gar nichts dazu.

      Löschen
    2. https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=402506

      zum Beispiel. Hab auch nur ein paar Threads am Anfang des Jahres mitbekommen und mich wegen Serenity-Exklusivität auch nicht weiter dafür interessiert. Google Fu Move ist "eve serenity special edition ships" ;)

      Löschen