Montag, 4. März 2013

Defplexing - denn einer muss es ja tun

Moinmoin,

ich bin derzeit recht viel am Defplexen. Dabei suche ich mir primär Systeme, welche recht hohe Prozente haben, und versuche dort - sofern nicht allzuviele Leute im System sind - Plexe zu fliegen.

Eine Incursus im Zirkelflug

Das Schiff was ich dabei nutze ist eine Triple-Stabbed Incursus mit einem Microwarpdrive und einem Prototype Cloaking Device I.

Dadurch bin ich schnell unterwegs - bin nicht aufzuhalten - kann mich aber natürlich nicht mehr wehren. Das ist meines erachtens nach gut geeignet, wenn man nebenher etwas liest / fern sieht - denn man muss zwar d-scan und local beobachten, kann aber sonst seine Aufmerksamkeit ruhig wo anders haben, da man im Zweifel dank der Stabs flott weg kommt.

Ich hatte in dieser Zusammensetzung gestern aber auch einen herrlichen Kontakt mit einem Piraten.

Er warpte in meinen Plex - und ich habe das tatsächlich nicht gesehen. Dann schaltet er mich auf - scrambelt mich und wirft sofort Convo und Fleet Invite Fenster. Das ist ja doch eher unnetter Stil - aber das was er mir dann im Chat entgegenwar fand ich nur putzig:

[ 2013.03.03 18:41:11 ] Warden Zorch > How may I serve you?
[ 2013.03.03 18:41:26 ] Andrea Skye > not fit stabs in low sec you fucking pikey
[ 2013.03.03 18:41:31 ] Andrea Skye > that would serve me just fine
[ 2013.03.03 18:41:33 ] Warden Zorch > By the way it is not kind to scram someone and start a convo.
[ 2013.03.03 18:41:36 ] Warden Zorch > Thats unkind.

Danach ist er einfach verschwunden *kicher*

Ich weiß - es ist nicht nett so kampfvermeidend zu fliegen - aber irgendjemand muss ja verteidigen - und das bin im Moment nun einmal - ich. :-)

Gruß,

Warden

Kommentare:

  1. Hey Chris.
    Danke das ich bei euch aufgenommen wurde.
    Kannst du mir nachher das Fitting in game schicken?

    Gruss Seb.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sebastian.

    Ich kann dir das Fitting schicken, klar. Bin heute gegen 20:00 wieder online. Aber es ist wirklich simpel: Incursus + 3x Warp Core Stabilizator II + 1MN Microwarpdrive + Prototype Cloaking Device.

    Nur beachte: Du kannst damit vieles - nur nicht kämpfen :-)

    AntwortenLöschen