Freitag, 15. März 2013

Voller Schub voraus!




Moinmoin,

ich hatte in den letzten Posts ja meine Incursus vorgestellt, mit welcher ich die defensiven Plexe fliege. Was mir gerade mit diesem unbewaffneten Schiff aufgefallen ist, ist die Angst anderer Piloten.

Wenn ich in einem defensiven Plex derzeit ein anderes – feindliches Schiff – erkenne, und es grob meine Gewichtsklasse ist (also Fregatte, T1), nehme ich mit meinem Schiff nicht mehr reißaus. Ich aligne auf das feindliche Schiff, aktiviere den Microwarpdrive und jage mit Vollgas auf den Gegner zu, während ich ihn gleichzeitig aufschalte.

Was passiert dann?
Bislang in 9 von 10 Fällen: Nimmt der andere panisch Reißaus – lässt teils sogar seine Drohnen im All zurück und rennt.

Ich glaube ich spiele dabei mit der Panik der Spieler Ihr Schiff zu verlieren – will doch eine kleine schnelle Incursus immer nur tackeln … und hat gerne Freunde in der Nähe J

Es ist kein Garant für einen Sieg – kein Garant für das Vertreiben des Feindes – aber wenn der Gegner sich seiner Sache nicht sicher ist – scheint das derzeit verflucht gut zu klappen.

Soweit für heute,

Fly Reckless!

Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen