Freitag, 8. März 2013

Gallente Bunkerbuster in Aubenall

Moinmoin,

heute früh logge ich ein, und sehe dass Aubenall aus 99,7% Capture Status ist. Ich hatte am Abend vorher noch verteidigt - was aber sichtlich nicht genug gewesen ist. Zeitgleich fand sich jedoch auch eine enorme Flotte aus 28 Gallente im System - es war also klar was passierte: Bunkerbust Alarm!

Ich habe mich also in eine schnelle Frig gesetzt und erstmal Augen beschafft - also per D-Scan herausgefunden was sich da alles so zusammengefunden hat um unseren Bunker zu beschießen.

Unter http://raynor.cl/eve/formRecive.php?id=gJZj54C seht ihr die Zusammensetzung der feindlichen Flotte.

Ich habe das kurzerhand in den Intel Channel gegeben - aber leider fand sich keine Flotte auf die Schnelle, welche es mit diesem Angreifer hätte aufnehmen können. Also war ich dazu verdammt zuzusehen, wie unser Bunker in Aubenall innerhalb einer halben Stunde in handliche Stücke zerlegt wurde.

Aber - da ich bei sowas bislang noch nicht dabei war - habe ich einige Bilder gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Es sind einige - leider habe ich kein Bild von der Explosion des Bunkers bekommen ... ob er wirklich explodiert ist - oder ob es eine phänomenale Detonation gab kann ich dazu leider nicht sagen.

Dennoch: Ich ziehe meinen Hut vor der Flotte, welche immer brav Leute abgestellt hat um mich armen Incursus Fliegenden Cloaky zu jagen -)

So - hier die versprochenen Bilder - viel Spass!






























































Ich hoffe, die Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck davon, wie so ein Gefecht aussieht :-)

Gruß,

Warden

Kommentare: