Samstag, 28. Juli 2012

Black Rise Guerilla Forces

Moinmoin,

Da mir das Faction Warfare immer mehr Spaß macht, habe ich mich der Corp Black Rise Guerilla Forces angeschlossen. Zusammen mit den Black Rise fliege ich in kleinen Flotten und lerne langsam aber stetig das PvP im Faction Warfare.
Es macht spaß, und auch wenn ich derzeit noch eine miese Kill / Loss Ratio habe, lerne ich doch einzelne Dinge, welche mir immer mehr helfen.

Dennoch gilt es dazu, Guides zu lesen, gelesenes anzuwenden, und daraufhin ein neues Schiff zu fitten - da man zwangsläufig die kleinen Fregatten verliert.

Ich lese mich dazu gerade durch den Altruist:

Altruist: Know your Enemy

Altruist: BattleComms Guide

Altruist: Fleet Commander


So, ich will wieder in meine Kestrel,

Gruß,

Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen