Freitag, 9. November 2012

Periode der Inaktivität

Moinmoin,

heute finde ich mal etwas Zeit, einige Worte niederzuschreiben.

Ich bin derzeit nicht in Eve aufzufinden, was jedoch nicht an mangelndem Interesse oder unlust am Faction Warfare liegt, sondern einzig und allein daran, dass mein Semester gestartet hat - und nebst Zwischenprüfung (erfolgreich) und einigen weiteren Prüfungen (ebenso) recht viel Vorarbeit dieses mal erforderlich ist - so dass ich abends vielleicht mal eine Stunde ruhe habe ... und so gestresst, logge ich nicht in Eve ein. In solchen Situationen macht man Fehler, verliert Schiffe, und transferiert seinen Stress auf das Spiel. Das will ich vermeiden.

Also habe ich derzeit zwei lange Skills drinnen (Light Misiles 5, vor kurzem fertig geworden und Heavy Missiles 5, noch ein paar Tage), und arbeite viel für die Uni. Ich denke ab nächster Woche wird man mich wieder regelmässig online sehen, und dann kommen auch wieder frische, hübsche neue Posts.

Fly Reckless,

Warden Zorch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen