Sonntag, 15. Dezember 2013

Gerüchte über neue mobile Strukturen

Hallo,

heute früh ist auf The Mittani zu lesen, dass es bald neue mobile Strukturen im Rahmen von Rubicon 1.1 geben könnte. Diese Gerüchte stammen nach Angabe von Mittani von "Tandi" im russischen Forum, wobei ich dies nicht verifizieren kann, da ich leider kein Russisch spreche. The Mittani spricht dem User jedoch eine hohe Authentizität zu, da dieser bereits in der Vergangenheit Leaks aus dem internen Dev Server "Chaos" nach außen gebracht hatte, und diese genauso eingetroffen sind.


Im Folgendne habe ich die mal übersetzt und etwas kommentiert:



Die Kernleaks sind für Rubicon 1.1:


Drei neue mobile Strukturen (ich erkläre grob, was The Mittani denkt was sie machen, und stelle auch meine eigene Meinung dazu)

  • Bounty Monitor - Kopfgeldmonitor
    • The Mittani denkt, dass diese Struktur die Kopfgelder im Highsec überwachen kann, oder aber Informiert wenn für Piloten Kill Rights / Abschussrechte zur Verfügung stehen. Mein persönlicher Tipp ist, dass diese Struktur genutzt werden kann um anzugeben, sobald ein Ziel mit einem Kopfgeld höher als x, wobei man x hoffentlich einstellen kann, das System betritt, wird diese Struktur den Besitzer informieren. 
  • DScan Disruptor - Unterbrecher für den Umgebungsscanner
    • Hier ist einigermassen klar anhand des Namens was diese Struktur macht. Sie unterbricht den Directional / Umgebungsscanner. Das kann und wird ein denkbar wichtiges, teures und groß geschätztes Tool wenn es denn wirklich kommt. Sei es, dass man in einem Plex sitzt und dort den D-Scan für den Feind unterbricht, um ihm eine Falle zu stellen, oder dediziert bestimmte Gebiete des Raumes gegen Ausspähung schützt. Das wird ein ... denkbar ... interessantes Werkzeug.
  • Decoy Unit - Ablenkungseinheit
    • Hier scheiden sich die Geister. The Mittani denkt, dass diese Struktur im Overview ein falsches Ergebnis anzuigen könnte, beispielsweise um das Feuer von NPC auf sich zu ziehen. Ich persönlich denke dass eine Einheit namens Decoy Unit ebenfalls für den Dscan gedacht ist, und darauf eine falsche Signatur aufbringt. Beispielsweise gibt man seinem Decoy die Information dass es sich für eine Raven ausgeben soll, vergibt einen lustigen Namen, und im D-Scan taucht dann nebst dem eigenen Schiff auch eine Raven auf. Aber auch hier - Spekulation - leider. 
Es soll auch eine Änderung am Bastionsmodus geben, welche es dem Schiff erlauben soll bis zu 13 Ziele aufzuschalten und auch bei einem Disconnect den Bastionsmodus nicht automnatisch zu verlassen. Weiterhin sollen alle Stationen graphisch aufgewertet werden indem Sie v3 Shader erhalten, genauso wie die Crucifier der Amarr ein neues Modell erhalten soll (im Gegensatz zu den anderen Dingen, ist dies bestätigt!).
Neue Amarr Crucifier
Zusätzlich dazu - und dazu häufen sich die Berichte - soll der Local Chat überarbeitet werden. Wie genau - ist jedoch noch unklar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen