Freitag, 6. Dezember 2013

Orbitalschläge und der Fraktionskrieg

Moinmoin,

derzeit kann ja jeder der sich im Fraktionskrieg befindet, unsere Bodenstreitkräfte in DUST unterstützen, sofern er im Orbit eines Fraktionskriegsplaneten befindet, in welchem derzeit eine Bodenschlacht tobt. Bis dato war das eher ein einseitiges Vergnügen – mal abgesehen davon, dass wir die Gelegenheit bekommen wahllos auf einen Planeten zu schießen.


Jetzt gab es einen DevBlog welcher ankündigte, dass sich hier etwas ändert! Sobald man in einen passenden Orbit einschwenkt, wird man automatisch mit den DUST Spielern auf dem Boden in ein Squad gepackt und kann sich mit Ihnen koordinieren. Gleichsam – erhalten wir jetzt auch mal ein schönes Goodie für die Bombardierung in Form von LP.

Man erhält 6.000 LP Basis, dies wird dann noch durch den aktuellen Warzone Control Tier modifiziert.

Tier 1: 3.000 LP (50%)
Tier 2: 6.000 LP (100%)
Tier 3: 10.500 LP (175%)
Tier 4: 15.000 LP (250%)
Tier 5: 19.500 LP (325%)


Und als wenn das nicht schon Goodie genug wäre, gibt es jetzt auch in EVE Killmails für getötete DUSTies durch Orbitalschläge! Man sieht also direkt welche Verwüstung man angerichtet hat.

Diese Änderungen gehen wohl zum 10. Dezember live – man kann sich darauf freuen!

Euer Warden

P.S.: Bei dem ersten Bild was die Jungs von CCP gepostet hatten musste ich mir gleich Musik anmachen ... ja - ich bin alt. Aber falls auch ihr dabei an Major Tom dachtet ... viel Spass beim anhören:

1 Kommentar: