Samstag, 26. Juli 2014

Wochenrückblick

Moinmoin,

hier einmal ein kurzer Rückblick auf die vergangenen zwei Wochen. Ich hatte mir echt viel vorgenommen - aber das ich während der archäologischen Grabung abends so fertig nach Hause komme und nicht mal mehr EVE anwerfe, hätte ich nicht gedacht.

Meine Planung, während der Grabung die Einsatzmöglichkeiten der Capitals im Faction Warfare fertig zu schreiben ist genauso über den Jordan gegangen wie etliche andere Dinge die ich eigentlich habe / hätte tun müssen.

Bitte nehmt's mir nicht übel dass sich der nächste sinnvolle EVE Post noch etwas verzögert, wahrscheinlich bis der Bereich mit der Grabung abgeschlossen ist.

Für all jene, die sich nun fragen - hä? Was für eine Grabung? Ein paar Ifos dazu findet ihr in unserem Grabungsblog (den ich nicht betreue) http://www.wangelsla69.de/

So ... ich geh mich massieren lassen - ich bin ein wandelnder Muskelkater.

Warden

1 Kommentar: