Freitag, 23. Dezember 2016

Die Geschichte der Rhea – oder „Corpthief wider Willen“

Die Geschichte der Rhea – oder „Corpthief wider Willen“


Die letzten Tage waren stressig. In der Corp lief der geplante „harte“ Verlust von Okkamon, während unsere Haupttruppen Vlillirier angriffen – und nahmen. Und in der Corp gab es Stress. Unsere Rhea war verschwunden – scheinbar fehlt das Ding seit  knapp einem halben Jahr. Wir suchten und suchten – und fanden nix. Jeder suchte seine Hangars durch, es wurden API Requests geschrieben um das Drecksding zu finden – nix.


Der "Kohlefrachter"
 Aber....

Und heute auf dem Weg zur Arbeit – da fällts mir ein. Ich habe mit dem Ding furchtbar viel Krams aus unserem Fallenden System gesprungen. Und das machte ich mit meinem Trader Charakter. Doch in dessen Hangar war er nicht.
Aber … er hat eine eigene Corp.
Und Corphangars.
Die er nicht bezahlt hat.

Wo lag er?
In meinem Hangar, welches durch die Lockdown gesperrt war. Oh Mann …

Eine Runde Schande und Asche auf mein Haupt. Das Baby wurde gerade brav zurück gesprungen und befindet sich wieder da wo es hingehört – im Corp Hangar.

Mal ein klares „Fail“ meinerseits .)

Gruß,


Euer Warden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen