Dienstag, 27. Dezember 2016

Was sagt deutlicher "Verschwinde" als ein Supercarrier Hot Drop?

Moinmoin,

am 21.12.2016 war es so weit - das zweite Mal in meiner Karriere wurde ich gehotdropped.

Wir waren gerade in aller Seelenruhe, ohne irgendjemanden zu stören, brav am Schießen einer POCO - und mit einem Mal taucht direkt neben mir eine Proteus auf. Mit lautem Kreischen werde ich aufgeschaltet, es pingt - und ich bin gescrammed. Meine "Flotte" - also einige weitere Omens mit denen wir am Schießen waren - springt raus. Wir waren zwar alle aligned - aber einen fressen in dieser Situation die Hunde.

Dann, die wunderschöne Grafik als das Cyno aufploppt. Und nicht etwa Kleinkram, nein - da flog mal gleich nen Supercarrier mit Unterstützern aufs Feld.

Wow ... Over-kill?
Ich fand es großartig mal wieder einen Supercarrier in Aktion zu sehen. Klar - das Gefecht war gelaufen bevor es auch nur angefangen hatte. Meine Aktionen in dem Moment waren: "Celestial Suchen, Warp Knopf Spammen" um den Pod zu retten.

Unangenehm - in jedem Fall.

Doch was braucht man um eine Oracle zu töten? Ganz offensichtlich mindestens eine Nyx, eine Archon, eine Proteus, eine Redeemer, eine Aeon und eine Panther.

Ich fand's lustig - und es wird gewiss eine Antwort darauf kommen. Kann ja nicht sein das die so einen Hotdropp für eine simple POCO hinlegen, oder?

In diesem Sinne,

Euer Warden

Keine Kommentare:

Kommentar posten