Donnerstag, 31. Mai 2018

Ein neuer Anfang

Moinmoin,

manch einer wird es gesehen haben, ich habe mich derzeit aus dem Fraktionskrieg zurückgezogen. Ich möchte die Zeit nutzen, einmal die anderen Aspekte von New Eden kennenzulernen.

Dabei ist die erste Schwelle jetzt der Bereich Handel und Industrie.

Zusammen mit meinem Bruder werde ich eine kleine Corp gründen, mit welcher wir versuchen werden etwas in den Markt einzugreifen, diesen zu verstehen, und erst mal einige ISK an Startkapital erschaffen. Dazu werden wir etwas in das Mission Running gehen um notwendige Standings zu erschaffen, betrachten uns die anderen PvE Aspekte des Spiels, und werden langfristig wieder in einen PvP Bereich zurückkehren.

Ich werde den FW Guide natürlich aktiv halten - und auch weiter über Neuerungen in New Eden und meine Erlebnisse dort schreiben.

Ich freue mich darauf euch die ersten Erfolge der neuen Corp in den nächsten Wochen mitteilen zu können.

Fly Reckless,

Euer Warden

1 Kommentar: