Montag, 4. Juni 2018

CSM Wahlen beginnen heute!



Die Wahlen für das Council of Stellar Management - also die gewählten Vertreter der Spielerschaft, welche aktiv mit CCP für das Wohl des Spiels arbeiten - beginnen heute am 4. Juni um 12:00.

Es gibt viele gute Kanididaten welche zur Wahl stehen. Die Kandidaten werden euch von CSM Wire dargestellt. Ebenso gibt es ein EVE Online Forum zum CSM.

Die Jungs von Talking in Stations haben da auch zu den einzelnen Kanidaten jeweils kurze Features als Podcast gemacht.

Wenn alles richtig geklappt hat, könnt ihr Unter diesem Link eure Wahl durchführen. 

Ihr könnt zwischen 1 und 10 Kandidaten einordnen, wobei der oberste eure erste, der zehnte entsprechend eure letzte Wahl darstellt. Das hat damit zu tun, dass möglichst keine Stimmen verloren gehen sollen sofern einzelne Kandidaten die Schwellen für die Wahl nicht erreichen. 

Ich verzichte an dieser Stelle bewusst darauf einen Favoriten zu benennen oder meine eigene Wahlpräferenz anzugeben. Ich möchte euch nur alle bitten: GEHT WÄHLEN!

Euer,

Wardedn Zorch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen