Mittwoch, 10. Juli 2019

Fazit über die Trading Corp

Moinmoin,

vor knapp einem Jahr haben wir die Trading Corp gegründet, und mehr oder weniger aktiv gespielt. In dieser Zeit haben wir es geschafft einen ziemlich guten Überblick über den Markt zu bekommen, und genauso festzustellen, wo die Grenzen eines Marktes liegen. Gerade mit eher wenig Mitgliedern ist es immer mal wieder kompliziert einen Trade Hub füllen zu wollen - dennoch sind genügend Käufer in unserem Hub vorhanden, und die Konkurrenz überschaubar.

Das Startvermögen der Corp konnte sehr gut vermehrt werden, es wurden Assets geschaffen und dazu auch noch Produktionsbereiche aktiviert, welche es uns ermöglichen weiterhin profitabel und mit Freude im Geschäft zu sein.

Kurzum: Ein Erfolg auf ganzer Linie! Das Tag [MONYZ] ist eindeutig gut gewählt gewesen :-)

Fly Reckless,

Warden Zorch

Keine Kommentare:

Kommentar posten