Mittwoch, 16. Juli 2014

Letzte Änderungen an Crius

Moin!

Nachdem ich ja schon ein bisschen was über die Industrie in Crius geschrieben habe, hier auch noch einmal die Information dass dieser Stapelbonus für POS'en - also wenn man mehrmals ein Resarch oder Manufacturing Array hat und das dies dann die Kosten senkt - dieser Bonus wurde wieder entfernt.

Man kann also durch dieses Layout nicht mehr in die Kosten eingreifen.

Soweit dazu,

morgen gibts nen weiteren Post zum Thema Capital Ships.

Bis dahin,

Warden,
der jetzt Klausur schreiben geht

1 Kommentar:

  1. Ich muss gestehen, ich bin ganz froh, dass das Stacking der Module zurückgenommen wurde. die Vorstellung in Zukunft an, mit Modulen vollgestopften POSen zu parken und dabei noch den Überblick zu behalten fand ich doch eher.. naja. Nichts desto trotz fehlt nach den neuen Änderungen noch ein wenig der Bonus, wenn ich nun zusätzlich zum POS-Sprit auch noch Gebühren für Industriezeugs zahlen muss.

    AntwortenLöschen