Freitag, 6. Januar 2017

Level 4 Missionen im Fraktionskrieg nach der Bomberänderung


Hawk - im Angriffsflug
Moinmoin,

die Level 4 Missionen waren immer ein guter Ansatzpunkt um wirklich gutes Geld zu machen. Leider gab es letztens eine Änderung,  so dass man diese Missionen nicht mehr mit einem Stealth Bomber fliegen kann. Seit dem ich wieder aktiver spiele suchte ich nach einer Möglichkeit, diese Missionen wieder sinnvoll zu fliegen. Ich hatte bei Gramek eine Hecate gefunden, welche er wohl für seine T4 Missionen verwendet – aber das scheint entweder nicht mein Skillset zu sein, oder ich bin zu blöd dafür. Bei mir schaffte ich damit gerade mal Level 3 Missionen.

Und wie löse ich das Problem? Schaut selbst!




Aus dem Grund habe ich verschiedene andere Fittings probiert, und zusammen mit dem Fitting Experten meiner Corp Chichou Odori entworfen. Wir sind dann schlussendlich bei einer Hawk gelandet. Dieses Fit was wir uns erdacht haben sah auf dem Papier gut aus. Es wurde dann einmal mit jeder T4 Mission im Fraktionskrieg getestet – und was soll ich sagen, sie funktioniert. Es ist dabei ein tolles Gefühl einen Tank dauernd laufen zu lassen und dennoch stable zu sein.

Einzig bei den zwei Missionen, in welchen Neuter auf dem Feld stehen, muss man diese fokussieren – aber auch das ist ohne viel Problem möglich.

Kurzum: Die Hawk in diesem Fitting ist für jede T4 Fraktionskriegsmission geeignet, und bricht auch den Tank der harten Commander. Sie ist an jeder Fraktionskriegsmission getestet worden. Manchmal braucht man einige Magazine Raketen, dafür hat man aber ein bezahlbares, schnelles Schiff, was bei der aktuellen Lage nach 2 Missionen komplett refinanziert ist.

Viel Spaß beim Fliegen,

Euer Warden

Version 1 - ohne Bling

[Hawk, [] FW Mission Lvl 4 Hawk v. 1]
Micro Auxiliary Power Core II
Micro Auxiliary Power Core II

Thermal Dissipation Amplifier II
Kinetic Deflection Amplifier II
1MN Afterburner II
Medium C5-L Emergency Shield Overload I
Medium Compact Pb-Acid Cap Battery

Rocket Launcher II
Rocket Launcher II
Rocket Launcher II
Rocket Launcher II

Small Bay Loading Accelerator I
Small Ancillary Current Router II



Uranium Charge L x100
Scourge Javelin Rocket x1200
Scourge Rage Rocket x10200

Version 2 - mit Bling

[Hawk, [] FW Mission Lvl 4 Hawk v. 2]
Micro Auxiliary Power Core II
Micro Auxiliary Power Core II

Thermal Dissipation Amplifier II
Kinetic Deflection Amplifier II
1MN Afterburner II
Pithum C-Type Medium Shield Booster
Republic Fleet Medium Cap Battery

Rocket Launcher II
Rocket Launcher II
Rocket Launcher II
Rocket Launcher II

Small Anti-Kinetic Screen Reinforcer II
Small Ancillary Current Router II



Tungsten Charge S x100
Uranium Charge S x100
Scourge Javelin Rocket x10200
Scourge Rage Rocket x8447


1 Kommentar: